Ich freu mich auf Euren Besuch

beim Kreativ-Designmarkt in Vorchdorf!

16. + 17.03.2024

https://www.kreativ-designmarkt.at/location/

Schön war´s! Vielen Dank für Euren zahlreichen Besuch!

Nächster Termin: 14.Dezember 2024!

Ich freue mich auf Deinen / Euren Besuch!

Mein KUNSTVOLLER Weihnachtsmarkt findet das 2. Mal statt. Neben vielen unterschiedlichen, selbst erstellten Produkten von verschiedenen Ausstellern ist auch für Dein leibliches Wohl gesorgt, mit Raclette-Broten, Apfelringen, Glühwein und Apfelpunsch bist Du bestens versorgt. Heuer biete ich auch ein reichhaltiges musikalisches Rahmenprogramm! Der Besuch von 2 Lamas ist ein besonderes Highlight! Das wunderbare Ambiente im Innenhof mit Arkade von Mühlbach 9 (zum gemütlichen Sitzen mit wärmenden Decken bei weihnachtlicher Beleuchtung) und der malerische Blick auf den Traunstein vollenden das Gesamtbild.

Komm und lass es Dir gut gehn, wärme Dich am Feuer in der großen Schale inmitten des Hofs, treffe interessante Menschen und komme entspannt ins Gespräch!